SOSOCIAL AGENCY

let’s create some social magic

SOCIAL MEDIA

MARKETING AGENTUR

Mit Herzblut und Kreativität wird Deine Marke zur Lovebrand!
Durch eine individuelle Strategie und zielgruppengerechtem Content entwickelt sich Dein Unternehmen zum Superstar auf Social Media. Authentisch, nahbar und so social mit sosocial agency. 

SOSOCIAL

LEISTUNGEN

Du brauchst Unterstützung, um Deinen Social-Media-Auftritt aufzubauen oder zu perfektionieren? Wir bei sosocial bieten Dir dafür verschiedene Leistungen an. Je nach Bedarf können diese als Einzelleistungen oder als individuell zusammenstellbare Pakete gebucht werden. Egal ob gestandene Unternehmen, Start-ups oder Einzelpersonen – wir finden für jeden die passende Lösung.

BERATUNG

Wir liefern unser Expertenwissen zur Optimierung, wenn das grundlegende Knowhow & die Manpower vorhanden ist.

STRATEGIEENTICKLUNG

Wir erstellen maßgeschneiderte Konzepte, auf Basis von Analysen der Zielgruppe & des Zielmarktes, für langfristigen Erfolg.

CONTENT CREATION

Wir produzieren kreative, hochwertige & zur Marke passende Bilder & Videos für den perfekten Social-Media-Auftritt.

ACCOUNT MANAGEMENT

Wir übernehmen die Planung, Aufbereitung & Veröffentlichung des Contents auf den Social-Media-Kanälen. 

WORKSHOPS

Wir erarbeiten in maßgeschneiderten Workshops gemeinsam die notwendigen Schritte für die Online-Positionierung.

INFLUENCER MARKETING

Wir führen Influencer Kampagnen durch, welche die Markenbekanntheit steigern & die passenden Zielgruppen erreichen.

Hi, ich bin Sophie, Gründerin von sosocial.

Schon in jungen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft zur Fotografie und zum Texte schreiben. Auf der Suche nach einer geeigneten Plattform, um diese beiden Passionen mit der Welt zu teilen, gründete ich 2014 meinen Online-Blog namens Linsenspiel. Ich erschuf einen virtuellen Ort, der als Inspirationsquelle, Helfer bei bestimmten Fragen und Unterhaltungsort diente. Dies war der Beginn meiner Reise.

Es folgte eine Influencer Karriere auf Instagram, ein Bachelor und Master in Marketing sowie letztlich – das größte und schönste Projekt von allen – die Gründung meiner eigenen Social Media Marketing Agentur sosocial agency.  

SAY HI!

Du hast Fragen zu den Leistungen oder bist interessiert an einer Zusammenarbeit mit sosocial agency? Dann schreibe gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen oder nutze einfach das Kontaktformular.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

10 + 12 =

| SOME SOSOCIAL SUPERSTARS

| KUNDEN FEEDBACK

Wer auf der Suche nach einer verlässlichen Social Media Agentur ist, findet mit der lieben Sophie genau die richtige Ansprechpartnerin. Wir arbeiten als Unternehmen seit einigen Monaten mit ihr zusammen und sind mehr als zufrieden. Die Qualität ihrer Arbeit ist ausgezeichnet, die Kreativität und Präzision mit welcher sie diese ausführt, sind ebenso bemerkenswert. Wir sind froh, so eine herzliche und innovative Partnerin an unserer Seite zu haben!

Fabienne Schöndorf

CB Parfümerie

Sosocial Agency hat uns geholfen im Bereich Soziale Medien durchzustarten. Sophie ist eine kompetente Geschäftspartnerin und eine tolle Person, mit der man sehr gut und gerne arbeitet.

Liliana Cacopardo

Copardo

Sophie macht einen tollen Job. Wir sind mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden.
Sehr empfehlenswert!

Sandra Fuchs

HAPA Heizungsbau

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner