Say hi to sosocial!

von | Blog | 0 Kommentare

Willkommen bei sosocial agency! 

Nach monatelanger Vorbereitung, einiger kurzfristiger Veränderungen und einem bürokratischen Marathon, freue ich mich nun endlich offiziell mit meiner Social Media Marketing Agentur sosocial agency zu starten. In diesem Zuge möchte ich euch gerne direkt etwas mehr von meinem Herzensprojekt erzählen.  

Was es nun eigentlich genau mit sosocial agency auf sich hat, wer dahinter steckt und warum die Agentur überhaupt gegründet wurde, erfahrt ihr in diesem ersten Blogbeitrag. 

Was ist sosocial agency?

Ich habe es ja bereits verraten und der Name Name lässt es auch eigentlich schon vermuten: Mit sosocial agency habe ich meine eigene Social Media Marketing Agentur gegründet! 

Wir unterstützen unsere Kunden beim Aufbau ihres Social-Media-Auftritts und sorgen für eine geeignete Positionierung in der Online-Welt. Je nach aktuellem Stand, den Bedürfnissen und Wünschen des Kunden, bieten wir individuelle Beratung, Strategieentwicklung, Content Creation, Account Management oder Influencer Marketing an. Zusätzlich teilen ich mein Expertenwissen in Form von Social Media Workshops mit Unternehmen und ihren Teams. sosocial agency fungiert außerdem als Schnittstelle zwischen Influencer und Unternehmen, indem wir das Management übernehmen oder einzelne Projekte in Form von Kampagnen umsetzen.

Wer steckt hinter sosocial agency? 

Gegründet wurde sosocial agency von mir, Sophie Geßner, Ende 2021. Aus einer anfänglichen Träumerei wurden schnell konkrete Pläne, die ich nach Abschluss meines Master Studiums dann auch in die Tat umsetzte. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann schaut gerne mal auf der Agency Seite vorbei. 

Auch wenn ich das Unternehmen (anders als anfangs geplant) alleine führe, so stecken doch noch eine ganze Menge toller Menschen mit hinten dran, die mich in verschiedenen Bereichen unterstützen. Also nicht wundern, wenn hier öfter mal von „wir“ die Rede ist, auch wenn ihr meistens nur mich auf den Bildern zu sehen bekommt. 

Warum sosocial agency? 

Ich fühle mich in den sozialen Medien wie Instagram, Facebook, TikTok & Co zu Hause, lebe und liebe die Social-Media-Welt und beschäftige mich seit Jahren täglich damit. Klar, dass sich das auch im Namen widerspiegeln muss, oder? 

Durch mein Studium, meine Erfahrungen als Influencerin und die Praxis in Unternehmen und Agenturen, kenne ich alle Perspektiven der Branche und kann somit für alle Parteien das Beste fördern. Mit meiner Kompetenz, Kreativität und meinem Expertenwissen bin ich euer Partner für all things social. 

„so creative, so motivated, so innovative, so experienced, so connected, so social!“

Nachdem ich so viele Jahre in dem Bereich gearbeitet und im Rahmen meines Studiums geforscht habe, wollte ich mein Wissen nun gerne auch Unternehmen weitergeben und sie somit in ihrer Online-Präsenz auf den sozialen Netzwerken unterstützen. 

Aber da ich der Meinung bin, dass wir uns alle gegenseitig unterstützen sollten und ich auch gerne einige Myhten rund um Social Media aufdecken möchte, habe ich mich dazu entschieden, euch zusätzlich hier auf dem sosocial Blog direkte Mehrwerte zu liefern. In regelmäßigen Blogposts werde ich meine Erfahrungen und Tipps zur Selbstständigkeit und zum Aufbau einer Agentur mit euch teilen, spannende Social Media Insights preisgeben, über neue Trends und Funktionen berichten sowie Interviews mit interessanten Persönlichkeiten aus der Branche führen!

Ich bin gespannt auf euer Feedback zu sosocial agency und freue mich, euch auf unserem Weg mitzunehmen – follow along!

You may Also Like..

Ways to Improve Your Business

Ways to Improve Your Business

Powder caramels carrot cake soufflé donut sweet bonbon halvah. Muffin sugar plum cheesecake jujubes cheesecake apple pie. Donut jujubes topping cake macaroon marzipan sweet powder lollipop. Bear claw sweet roll pie pie wafer danish ice cream. Sweet lollipop cheesecake...

Boost Your Business With the Right Tools

Boost Your Business With the Right Tools

Powder caramels carrot cake soufflé donut sweet bonbon halvah. Muffin sugar plum cheesecake jujubes cheesecake apple pie. Donut jujubes topping cake macaroon marzipan sweet powder lollipop. Bear claw sweet roll pie pie wafer danish ice cream. Sweet lollipop cheesecake...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hey there, I´m Havana

Jelly-o ice cream croissant candy canes dessert cupcake caramels. Sweet tart toffee brownie marzipan. Tootsie roll carrot cake chupa chups brownie dragée pudding. Chupa chups sugar plum sweet roll jelly-o sweet roll. Lollipop chocolate cake tiramisu lemon drops tootsie roll lemon drops. Jelly candy sugar plum toffee jujubes cheesecake sugar plum fruitcake.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner