INSIGHTS, INTERVIEWS & IMPRESSIONS

Erfolgreiches Influencer Marketing – ein Leitfaden

Erfolgreiches Influencer Marketing – ein Leitfaden

Influencer Marketing ist im heutigen Zeitalter kaum mehr wegzudenken. Immer mehr Unternehmen nutzen die Meinungsmacher im Rahmen ihrer Kommunikationspolitik, um die eigene Reichweite zu erhöhen, Verbindung zu den Konsumenten aufzubauen oder um neue Zielgruppen zu...

3 kostenlose Apps zur Optimierung deines Instagram Feeds

3 kostenlose Apps zur Optimierung deines Instagram Feeds

"Content ist King" - diesen Spruch hast du bestimmt schon das ein oder andere Mal gehört. Und tatsächlich kann auch ich die Message, im Hinblick auf die sozialen Netzwerke, genauso unterschreiben. Denn nur durch qualitativ hochwertige, interessante und regelmäßige...

Say hi to sosocial!

Say hi to sosocial!

Willkommen bei sosocial agency!  Nach monatelanger Vorbereitung, einiger kurzfristiger Veränderungen und einem bürokratischen Marathon, freue ich mich nun endlich offiziell mit meiner Social Media Marketing Agentur sosocial agency zu starten. In diesem Zuge...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner